Funkamateur
Stefan Lucka - DO2DC - JO31OR - Haltern am See

TYT & Retevis Tool´s

  Wenn alles richtig gemacht worden ist, sollte es wie auf den gezeigten Fotos aussehen!  
 
Dies ist so ziemlich das einfachste Programm welches im Netz kursiert, das auch unter
Windows funktioniert, ohne das ein Linux Betriebssystem auf dem Rechner laufen muß.
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Features. Nach meiner Meinung macht es das
Retevis RT-3/RT-8 und Tytera MD-380/390/G wesentlich konfortabeler.
 
Ich muß Gesetzlich darauf hinweisen, das die von mir verlinkte Software und Tool´s nicht
mein Eigentum und dem entsprechend auch keinerlei Haftung für "unsachgemäßer
Handhabung" die zur Zerstörung der Geräte führt, übernehme.
 
!!! Ich habe die Firmware und Datenbank schon mehrfach ohne Probleme aufgespielt !!!
<< 1-2-3 >>